Menü

Wir gratulieren unserer Schulmannschaft, die den 1. Platz erzielte.

Am Mittwoch, den 20.03.2019, kreuzten sich die Schläger unserer „Tölzer Buam“ in der heimischen Arena mit den Kontrahenten der Staatlichen Realschulen Landshut und Miesbach sowie der Mittelschule Peißenberg. Nach zwei souveränen Auftaktsiegen gegen Miesbach und Landshut machte es unsere Tölzer Schulmannschaft im letzten Duell mit den Peißenbergern noch einmal spannend, bevor der letztlich verdiente Sieg beim traditionell durchgeführten Bayerncup feststand. Der Erhalt des Siegerpokals war der verdiente Lohn für den hohen Einsatz unseres Teams und sorgte für viele freudestrahlende Gesichter.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Hr. Fritzmeier, dem EC Bad Tölz und den Tölzer Stadtwerken für die Organisation und Durchführung des gelungenen Turniers und freuen uns auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.

hinten, von links: Christin Hosfeld, Klaus Kathan, Simon Manhart, Felix Meißner, Quentin Zangenfeind, Elias Stara, Anton Gresler, David Kreizer, Kilian Fischer, Leonhard Kell

mittig, von links: Kilian Kathan, Korbinian Hopper, Luca Kühnel, Jonas Marzahn, Kilian Fuchs, Sebastian Gascha, Florian Leitner, Andreas Rauch

vorne, von links: Niklas Jäger, Maximilian Berger, Maria Huß, Tim Weinmüller

Autor: Andreas Rauch

Alle Rechte vorbehalten.

© Staatliche Realschule Bad Tölz 2019

Go to top